FAQ
Fragen & Antworten
Hier findest du die wichtigsten Fragen & Antworten
Bei Fragen rund um deine Bestellung, wende dich bitte an support@lu-coaching.de und teile uns dabei dein Anliegen, deinen vollständigen Namen und deine Bestellnummer mit.
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2–3 Werktagen nach Zahlungseingang innerhalb Deutschlands. Bitte beachte, dass es in Einzelfällen – abhängig von der Auslastung bei DHL oder der Deutschen Post – zu Verzögerungen kommen kann.
Für Lieferungen nach Österreich und in die Schweiz kann die Zustellung deutlich länger dauern, abhängig von Versanddienstleister und Zollabwicklung. Wir bitten in solchen Fällen um etwas Geduld.
Sollte dein Produkt beschädigt bei dir ankommen, kontaktiere uns bitte umgehend – idealerweise innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt – per E-Mail an support@lu-coaching.de mit einem Foto des Schadens und deiner Bestellnummer. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung, sei es ein Ersatz oder eine Rückerstattung.
Wichtig für einen erfolgreichen Download ist eine stabile Internetverbindung und genügend Speicherplatz.
Ist der Bezahlvorgang vollständig abgeschlossen erhältst du eine Zahlungs- und Bestellbestätigung von uns. Spätestens in der Zahlungsbestätigung ist ein Link zum Download deines Guides. Es handelt sich hierbei um eine PDF-Datei, die sich von selber öffnet.
Der Guide muss mit Hilfe eines geeigneten eBook-bzw. PDF Readers geöffnet werden. Bitte recherchiere zunächst selber im Internet, welcher für dein Smartphone oder PC geeignet ist.
Nein. Aus Sicherheitsgründen stellen wir nur eine begrenzte Anzahl an Downloads zur Verfügung, um unser geistiges Eigentum zu schützen. Zusätzlich ist der Download-Link gesetzlich geregelt maximal 2 Jahre ab Kaufdatum verfügbar. Wir empfehlen daher, die Datei direkt nach dem Kauf auf deinen Geräten zu speichern.
Bitte schreibe eine Mail an support@lu-coaching.de. Wir kümmern uns darum, dass eine deine Bestellungen storniert wird.
Bitte notiere die Adressänderung nicht in den Anmerkungen. Diese Anmerkungen werden von unserem Vertriebsunternehmen nicht im Bestellvorgang verarbeitet. Sollte die Bestellung bereits komplett abgeschlossen sein und es sind keine Änderung mehr möglich, melde dich bitte schnellstmöglich per Mail bei uns.
Ja, du kannst entweder einen Gutschein bei uns erwerben oder du kannst die E-Mail mit dem Downloadlink an die zu beschenkende Person weiterleiten.
Bitte stelle zunächst sicher, dass du eine stabile Internetverbindung und genügend Speicherplatz hast. Probiere zuerst die Datei auf deinem Computer zu downloaden. Sollte es weiterhin Probleme geben, probiere einen anderen Internet-Browser aus.
Digitale Produkte, wie unsere eBooks können nicht widerrufen werden. Dem Verzicht auf den Widerruf beim Kauf von digitalen Produkten wird bei der Bestellung zugestimmt.